Home
Mail
Sitemap
Print
Eins->Zwei->Drei

Brigitte Brunner

Studium der Klinischen Psychologie an der Universität Wien,  Zusatzausbildung in Supervision und Coaching. Führungskraft in einem Non-Profit-Unternehmen und in der Wirtschaft. Ab dem Jahr 2000 selbständig in Californien, San Diego. Seit 2003 lebe und arbeite ich in der Schweiz, wo ich mir durch das Studium der Chinesischen Medizin zusätzliche Therapiemethoden angeeignet habe.

In meiner Praxis habe ich den Schwerpunkt auf stressbedingte Krankheiten gesetzt, wobei Psychologie, Akupunktur und chinesische Kräutertherapie oftmals eine kraftvolle Kombination zum Wohle meiner Patientinnen und Patienten eingehen. Die Begleitung von Menschen in Krisensituationen ist mir dabei ein ganz besonderes Anliegen.

Heike Schaad: Administration


Ausbildung zur Krankenschwester AKP (Allgemine Krankenpflege) in Lörrach und Zusatzausbildung zur Stationsleitung in Aarau. Nach 12 Jahren Tätigkeit in der Reha-Chrischona, Leitung der Station.

Seit 13 Jahren arbeite und lebe ich in der Schweiz, wo ich mich  zur Medizinischen Praxisassistentin (MPA) weiterbildete. In der Praxis Chin.  Medizin bin ich zuständig für Terminvereinbarungen, Administration und stehe gerne für Ihre Fragen zur Verfügung.

 

Kontakt

TCM & Coaching
brigitte brunner
brunner(at)stressinstitut.ch

Terminvereinbarungen
Mo, Di, Mi, Fr: 10 bis 12 Uhr 
Tel: 061 401 29 36

Adresse
Bahnhofstrasse 28b
4106 Therwill
www.stressinstitut.ch